Mitgliederversammlung Nhankido Vereinigung e.V. 17.08.2015

Hallo lieber Mitglieder,

wir wollen uns am 17.08.2015 um 18:30 Uhr im Brühler Lokal Da Agostino (Mannheimerstr. 5; 68782 Brühl) treffen, um eine Satzungsänderung für Nhankido Vereinigung e.V. zu beschließen.
Als Tagesordnung für die Mitgliederversammlung habe ich mir den nachfolgenden Ablauf vorgestellt:
1. Begrüßung der Anwesenden durch den Versammlungleiter Heiko Jendreck
2. Bestellung eines Protokollführers für die Mitgliedersversammlung
3. Bestätigung der Tagesordnung
4. Aussprache und Erläuterung der Änderungen zur Vereinssatzung
5. Beschlussfassung zur Satzung (Satzung_Nhankido_eV)
6. Schließen der Versammlung

Liebe Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + vierzehn =

Cap *

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.